Oh happy day…🎵 🥂

Der Tag, der in die Vereinsgeschichte eingeht!!!

03.03.2020

Gestern hat die Schlüsselübergabe stattgefunden!!! 🗝

Durch eure großartige Hilfe haben wir es binnen kürzester Zeit geschafft, eine unglaubliche Summe zusammen zu bekommen um nun endlich den Kauf abzuschließen. 😀

Ein Teil ist über die Bank finanziert, was bedeutet, dass wir uns riesig freuen wenn ihr uns mit 15€ einen Quadratmeter beisteuern möchtet! Nach wie vor könnt ihr dafür euren Namen auf einer großen Dankes-Tafel finden. 🙂

Auf knapp 3,5 ha soll nun ein Paradies für unsere heimischen Wildtiere entstehen. Die eigentliche Arbeit fängt jetzt an, Gebäude müssen entrümpelt, sowie renoviert und Gehege errichtet werden. Auch bürokratisch kommt noch jede Menge auf uns zu!

Der neue Standort wird am Langeggerweg in Mariatrost sein, jedoch wird es noch einige Monate dauern, bis wir wirklich komplett übersiedeln können. Bis dahin sind wir wie gehabt in der Hilmteichstraße anzutreffen.

Wir starten mit Euphorie und Motivation in die Aufbauphase 💪🏻🔨🧱