Ein erfolgreicher Tag :)

Gestern wurden auch unsere beiden großen Wiesen gemäht. Wir hatten große Sorge im Vorfeld, da der Wald direkt anschließt und somit sicher ein Paradies für Geißen und ihre Kitze ist. Doch zum Glück haben wir Unterstützung von den Kitzrettern bekommen. Sie haben sensationelle Geräte entwickelt, um Kitze von Wiesen zu vergrämen und es hat hervorragend geklappt! Zwei Tage bevor gemäht wurde, haben wir die Geräte auf der Wiese deponiert und tatsächlich konnte ohne Zwischenfall gemäht werden. Es waren unzählige Mulden in der Wiese, die darauf hindeuten, dass hier vor kurzem noch Kitz oder Geiß gelegen sind, doch alle waren sie verschwunden! Wir sind sehr glücklich, sowie dankbar und vielleicht sucht der ein oder andere von euch ja auch noch nach einer guten Lösung um Wiesen zu sichern vor dem Mähen! Wir können die Kitzretter wirklich empfehlen!

Helfen Sie uns helfen!